Der Frühling braucht Zitronen-Mohn Cupcakes mit Frischkäse Frosting

2 Antworten

  1. Juliane sagt:

    Hallo, ich möchte heute gerne noch diese tollen Cupcakes machen, aber habe leider keine weiße Kuvertüre/Schokolade zu Hause. Was könnte ich denn als Alternative dazu nehmen? Lieben Dank und schönen Sonntag, Juliane

    • Stefanie sagt:

      Hallo Juliane,
      es freut mich sehr, wenn du diese Cupcakes machen möchtest, sie sind wirklich sehr lecker.
      Ich würde versuchen die Kuvertüre durch mehr Frischkäse zu ersetzen, einfach 1:1. Die Kuvertüre gibt dem Frosting natürlich auch eine süßere Note und macht es etwas geschmeidiger. Eventuell müsstest du es noch etwas mehr süßen, falls es dir nicht süß genug ist.

      Lieben Gruß und viel Spaß beim Backen
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.