Närrische Quarkbällchen in Zimt-Zucker

5 Antworten

  1. Daniela sagt:

    Narri, Narro
    Mhhh wie lecker, sie schmecken immer wieder.

  2. Petra sagt:

    Hmmm, deinem Versuchskaninchen läuft schon das Wasser im Mund zusammen und wartet auf’s Füttern.
    Für dich sogar im Häschenkostüm 🙂

  3. Yummi! Ich liebe Quarkbällchen einfach! Danke fürs Rezept! 🙂

    Liebe Grüße
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.