Windbeutel Dessert mit Sommerbeeren

2 Antworten

  1. Mara sagt:

    Super, danke für das tolle Rezept. Was ist Meringe? LG. Mara

    • Stefanie sagt:

      Liebe Mara,
      sehr gerne, hast Du es denn schon ausprobiert?
      Meringe ist ein Schaumgebäck aus gezuckertem geschlagenen Eiweiß (Eischnee) welches bei niedriger Temperatur langsam im Backofen getrocknet wird. Du findest es in gut sortierten Einzelhandelsgeschäft oder beim Conditor.
      Liebe Grüße
      Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.