Eine Runde Herzchen Kekse für alle

12 Antworten

  1. Ramona sagt:

    Liebe Steffie,

    ist echt super schön geworden!
    Freue mich auf die noch kommenden Rezepte und werde bald möglichst eines davon ausprobieren.

    Liebe Grüße Ramona

    • Stefanie sagt:

      Liebe Ramona,
      du glaubst ja nicht wie sehr ich mich freue, ganz besonders über den ersten Kommentar unter meinem ersten Rezept. Lieben Dank! Fühl dich gedrückt, Steffie

  2. Mum sagt:

    bin begeistert und fasziniert. Super schön und mit Lust auf mehr gemacht, das ich schon sehr ungeduldig auf deinen nächsten Beitrag warte. 🙂

    • Stefanie sagt:

      Liebe Mum,
      tausend Dank, besonders für euren Zuspruch, eure Motivation und die Unterstützung bei der Relaisierung.
      Wir haben defintiv die richtigen Fotos ausgewält 🙂
      Hab dich lieb, Steffie

  3. Liebe Steffie,
    herzlich Willkommen in der Blogger-Welt. Sehr schön hast du es hier <3! Ich bin schon gespannt auf deine himmlischen Rezepte 😉 und werde bestimmt ganz oft bei dir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Heidi

  4. Julia sagt:

    Jetzt ist er endlich online: Dein Blog! Ich freu mich so mit Dir und ich wünsche Dir von ganzem Herzen einfach ganz viel Spaß damit! Ohne Druck, einfach mit ganz viel Spaß!

    Ich hab mich ehrlich gesagt, noch nie an Royal Icing versucht, weil ich mehr so der Grobmotoriker bin. Aber wenn – dann weiss ich wo ich ein Rezept dafür finde!

    Fühl Dich gedrückt!
    Alles Liebe vom Hessenmädel
    Julia

    • Stefanie sagt:

      Liebe Julia,
      ich habe es geschafft und kann es selbst noch kaum glauben, während ich hier sitze und eure lieben Kommentare beantworte – ein unbeschreibliches Gefühl, ein tolles Gefühl! Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich freu mich rießig darüber.
      Fühl dich gedrückt!
      Steffie

  5. Liebe Steffie!
    Ganz wundervoll, deine Kekse und dein Blog! <3 Ich bin ein Fan und komme ganz bestimmt öfter hier vorbei. 🙂 Schön, dass du dich getraut hast, das wird super!
    Viele süße Grüße,
    Melli :-*

  6. Petra sagt:

    Liebe Steffie,
    nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ansprechenden schönen Blog.
    Ich weiß gar nicht, was süßer ist: du oder die Herz-Plätzchen ;-).
    Da bin ich doch gerne dein Versuchskaninchen.
    Viel Spaß und Freude damit
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.