Knusper Frühstück mit dem Knusper Basis Mandel Müsli

6 Antworten

  1. Ramona sagt:

    Hallo Steffie,

    Müsli wurde getestet und für seeeehr lecker befunden.

    Werde ich in Zukunft öfter machen.

    Liebe Grüße Ramona.

  2. Silvana sagt:

    Dieses einfachr, leckere und wunderbar wandelbare Rezept hat mehr positive Kommentare verdient. Habe es im letzten halben Jahr bestimmt schon 5x zubereitet und oft zum Frühstück mit Joghurt und Obst genossen. Habe es sogar schon verschenkz. Nüsse verwende ich was gerade verfügbar ist (Mandeln, Cashew, Paranüsse etc.) – mein Favorit ist eindeutig mit Ahornsirup und Rapsöl. Vielen Dank für das tolle Rezept und liebe Grüße!

    • Stefanie sagt:

      Liebe Silvana,
      vielen Dank für dieses ausgesprochen liebe Kommentar, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Noch mehr freut es mich allerdings, dass dir das Müsli so gut schmeckt, dass du es schon oft nachgemacht und sogar verschenkt hast. Das tolle finde ich einfach an dem Rezept, dass jeder seinen eigenen Favoriten daraus zaubern kann. Liebe Grüße

  3. Iljana sagt:

    Liebe Stefanie,
    gaaanz vielen Dank für das super leckere Müsli, das zu zum Frühstück mitgebracht hast. Es schmeckt sooo gut, dass ich nun hier gelandet bin und das Müsli nach deinem Rezept für meine Family (und natürlich auch für mich) zubereiten werde. Liebe Grüße 🙂

    • Stefanie sagt:

      Liebe Iljana,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar. Das ist natürlich besonders schön, wenn ein Rezept so gut ankommt und schmeckt, dass es für die ganze Familie nachgemacht wird.
      Ich freue mich 🙂 liebe Grüße Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.