Hallo ihr Naschkatzen, da bin ich!

7 Antworten

  1. Nadine sagt:

    Liebe Steffie,
    Uiiii! Das ist ja schön! Endlich gibt es einen Blog von dir!
    Ich freu mich auf deine Blogposts!
    Liebe Grüße, Nadine

  2. Gerhard sagt:

    Liebe Steffi,
    ich finds nur schön. Würde am liebsten was bestellen.
    Bin zwar nicht der große Bäcker, doch hier werde doch immer mal wieder reinschauen – kann man sicher viel lernen.
    Liebe Grüße

    • Stefanie sagt:

      Lieber Gerhard,
      ich freue mich sehr über die lieben Worte und, wenn auchh du als nicht so großer Bäcker gerne bei mir vorbeischaust.
      Das mit der Bestellung bekommen wir sicher auch so mal hin 😉
      Liebe Grüße
      Steffie

  3. Holger sagt:

    Freut mich riesig, dass es jetzt endlich mit dem Blog geklappt hat. Sieht super aus und liest sich toll. Wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben.

    Bekomme ich jetzt nen Keks? 🙂

    • Stefanie sagt:

      Lieber Holger,
      freu mich gerade wie Bolle von dir zu lesen, es ist schön, dass du hier vorbeischaust.
      Lieben Dank, dafür gibt es bald mal wieder nen Keks – versprochen 😉
      Grüßle
      Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.